Scheckübergabe

Am 10.10.2014 fand an der Grundschule Bekassinenau die Scheckübergabe für den Sponsorenlauf statt. Die Kinder waren am 25.09.2014 gestartet, um das Waisenhaus in Chipole/Tansania zu unterstützen.

Am letzten Schultag vor den Herbstferien wurde in der Pausenhalle der Scheck von der Schulleiterin Frau Ellen Peters an Frau Nadine Wulf, der 2. Vorsitzenden des Vereins Elimu und Lehrerin der Bekassinenau überreicht.

Es wurden alle Erwartungen übertroffen: Insgesamt kamen 4.572,10 € zusammen.

Eltern, Freunde und Verwandte haben die erlaufenden Runden der Schülerinnen und Schüler zu Geld gemacht.

Die Freude war auch bei den Kindern, die zuvor beim Sponsorenlauf alle ihr Bestes gegeben hatten, sehr groß. Mit dem Betrag von 3.429,07 wird nun das Waisenhaus in Chipole/Tansania unterstützt, der Rest fließt an den Schulverein, um ein Spielgerät für den Schulhof anzuschaffen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

 

IMG_0021

IMG_0029

Schreibe einen Kommentar